Yoga in der Schwangerschaft

Dieser Kurs ist eine kleine „Auszeit“ für dich in deinem Alltag als werdende Mama. Ganz egal, ob du schon Mama bist oder zum ersten Mal Mama wirst, ob du Yogaerfahrung hast oder das erste Mal mit Yoga in Berührung kommst, du bist herzlich willkommen.

Wir üben sanft und trotzdem kraftvoll, um dich in der Zeit der Schwangerschaft und für die Geburt zu stärken – ohne dich zu überfordern. Du übst so, wie es dir und deinem Baby gut tut und lernst (wieder) mehr auf deinen Körper zu hören.  Neben der Bewegung (Asanas) und den Atemübungen (Pranayama) bekommst du einen Einblick in Entspannungstechniken und kurze Meditationen. So stärkst du nicht nur deinen Körper, sondern auch die Verbindung zu deinem Baby.

Der Kurs findet hybrid, das heißt vor Ort im Bauchladen und zeitgleich Online statt – du kannst jede Woche neu entscheiden, ob du lieber Online oder Offline dabei bist. Falls du einmal nicht kannst gibt es für dich die Möglichkeit, die Stunde aufzuzeichnen und später anzusehen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Weitere Informationen und Anmeldung  :

Nächster Kursbeginn

Mittwoch 17-18 Uhr: 24.04.(Mi),30.4. (Di!). 8.5.(Mi) 14.5. (Di!), 22.5.(Mi), 29.5.(Mi), (6 Termine)

 

Kosten für 6x 60 Minuten: 81 Euro

 

Tanja Salzmann

Telefon: 0731-25070309

E-Mail: tanja_yoga@web.de