Fitte Mamas und Babys - fitdankbaby® - Gemeinsam fit von Anfang an!

Hallo, ich heiße Julia Röser, bin 28 Jahre alt und selbst Mutter einer Tochter. Nach dem Rückbildungskurs bei meiner Hebamme, war ich auf der Suche nach einer neuen Aktivität zusammen mit meinem Baby und bin dann auf fitdankbaby® gestoßen. Ich dachte erst, mit meiner Tochter geht das nicht und wurde schnell vom Gegenteil überzeugt. Es hat uns beiden so viel Spaß und qualitative Zeit geschenkt, dass wir gleich mehrere Kurse hintereinander belegt haben. Meine Begeisterung war letztendlich so groß, dass ich mich selbst zur fitdankbaby®- Trainerin habe ausbilden lassen und nun meine eigenen Kurse leite.

Die Kurse vereinen zweierlei: Fitnesstraining für die Mamas und spielerische Übungen für die Babys. Das Baby ist nicht nur dabei – es ist ein wichtiger Teil der Stunde. Bei allen Übungen wird es mit einbezogen; Langeweile kommt so garantiert nicht auf.

Neben dem klassischen Ganzkörper-Training werden sowohl Übungen zur Stärkung des Beckenbodens als auch der Rektusdiastase gemacht – aufbauend auf deinem Rückbildungskurs.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Konzepten oder Kursbuchungen findet man direkt über die Website: https://www.fitdankbaby.de/julia.roeser. Bei Fragen oder Rückmeldungen kannst du mich aber auch gerne über meine E-Mail- Adresse: julia.roeser@fitdankbaby.de kontaktieren.

Ich freue mich schon dich und dien kleines Wunder kennenzulernen!